Defektes Produkt
QERIDOO
Im Falle einer Beanstandung wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller Qeridoo. Ihre Reklamation senden Sie bitte mit allen notwendigen Angaben (siehe unter andere Fabrikate) per Mail an info@qeridoo.de
THULE
https://support.thule.com/s/contactsupport?language=de
andere Fabrikate
Im Falle einer Reklamation benötigen wir folgende Angaben / Dokumentnachweise gesammelt in einer Mail an info@fahrrad-anhaenger.de
* RECHNUNG: Kaufbeleg / Bestellnummer in Mail-Betreffzeile angeben
* KONTAKTDATEN : Name, Mailadresse zum Zeitpunkt des Kaufs.
* PRÜFEN: Adresse, Telefonnummer, Mailadresse noch Aktuell?
* ANHÄNGER : Hersteller, Modell
* SERIENNUMMER SN...: (Rahmengestell innen, Croozer, Kofferraumklappe Unterseite, Qeridoo)
* BILDER / VIDEO des Schadens alles in einem Anhang, bitte keine anderen Medien
* kurze Schadensbeschreibung
* Haben Sie bitte Verständnis, dass Reklamationen nur mit vollständig zugesandten Angaben, bearbeitet und weitergeleitet werden können.
HINWEIS : Falls eine Reklamation vom Hersteller ganz oder teilweise abgelehnt wird, für zusätzliche Bearbeitung, behalten wir uns vor entstandene Kosten
z.B. Versendungskosten und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 39,95 für den Arbeitsaufwand in Rechnung zu stellen.