Unsere familienfreundlichen Ladenöffnungszeiten für Beratung und Verkauf sind saisonbedingt zur Zeit: 

Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr


nach telefonischer Terminvereinbarung  
aufgrund der derzeit gültigen Gesundheitsbestimmungen.

Liefertermine lt Hersteller, durch Corona können Verzögerungen entstehen

 unsere Hotline ist für Sie die ganze Woche über erreichbar unter 08151-446 22 17
Lagerverkauf (ohne Beratung) täglich nach Terminvereinbarung unter 08151-744 646

Defektes Produkt

 

 QERIDOO

Im Falle einer Beanstandung wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller Qeridoo. Ihre Reklamation senden Sie bitte mit allen notwendigen Angaben (siehe unter Thule) per Mail an info@qeridoo.de 


THULE / andere Fabrikate
Im Falle einer Reklamation benötigen wir folgende Angaben / Dokumentnachweise gesammelt in einer Mail an info@fahrrad-anhaenger.de


* RECHNUNG: Kaufbeleg / Bestellnummer in Mail-Betreffzeile angeben

* KONTAKTDATEN : Name, Mailadresse zum Zeitpunkt des Kaufs.

* PRÜFEN: Adresse, Telefonnummer, Mailadresse noch Aktuell?

* ANHÄNGER : Hersteller, Modell

* SERIENNUMMER SN...: auf dem Aufkleber (auf der Hinterachse Thule/ am Ramen rechts im Gepäckraum Qeridoo)

* BILDER / VIDEO des Schadens alles in einem Anhang, bitte keine anderen Medien

* kurze Schadensbeschreibung


* Haben Sie bitte Verständnis, dass Reklamationen nur mit vollständig zugesandten Angaben, bearbeitet und weitergeleitet werden können.