Unsere familienfreundlichen Ladenöffnungszeiten für Terminshopping mit Beratung:

nach telefonischer Vereinbarung           

Wir arbeiten nach den derzeit gültigen Gesundheitsbestimmungen.
Liefertermine lt Hersteller, durch Corona können Verzögerungen entstehen

 unsere Hotline ist für Sie die ganze Woche über erreichbar unter 08151-446 22 17
Warenabholungen (ohne Beratung) täglich nach Terminvereinbarung unter 08151-744 646

Defektes Produkt

 

 QERIDOO

Im Falle einer Beanstandung wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller Qeridoo. Ihre Reklamation senden Sie bitte mit allen notwendigen Angaben (siehe unter Thule) per Mail an info@qeridoo.de


THULE / andere Fabrikate
Im Falle einer Reklamation benötigen wir folgende Angaben / Dokumentnachweise gesammelt in einer Mail an info@fahrrad-anhaenger.de
* RECHNUNG: Kaufbeleg / Bestellnummer in Mail-Betreffzeile angeben

* KONTAKTDATEN : Name, Mailadresse zum Zeitpunkt des Kaufs.

* PRÜFEN: Adresse, Telefonnummer, Mailadresse noch Aktuell?

* ANHÄNGER : Hersteller, Modell

* SERIENNUMMER SN...: auf dem Aufkleber (auf der Hinterachse Thule/ Kofferraumklappe Unterseite, Qeridoo)

* BILDER / VIDEO des Schadens alles in einem Anhang, bitte keine anderen Medien

* kurze Schadensbeschreibung

* Haben Sie bitte Verständnis, dass Reklamationen nur mit vollständig zugesandten Angaben, bearbeitet und weitergeleitet werden können.

HINWEIS : Falls eine Reklamation vom Hersteller ganz oder teilweise abgelehnt wird, behalten wir uns vor entstandene Kosten
z.B. Versendungskosten und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 39,95 für den Arbeitsaufwand in Rechnung zu stellen.